Im und am Fluss - wir folgen der Rhone auf dem super ausgebauten Veloweg (alles asphaltiert!). Dies beschert uns die nötige Abkühlung, Orientierung und wunderbare Schlafplätze. Kurz nach 5 Uhr in der Früh stehen wir auf und versuchen vor der Nachmittagshitze ein paar Kilometer unter die Räder zu bekommen. So haben wir es bis Valence geschafft.
Wenn ihr so weiterfahrt, seid ihr viel zu früh in Spanien! Ab er ich freue mich, dass ihr so gut unterwegs seid! Bonne route!
AntwortenLöschenheyyyyyy fränzi und simu.
AntwortenLöschenerstmal gaaaanz lieben dank für die karte direkt aus schnurrbartland. isch sage merci!
es freut mich, euren blog zu lesen und euer freies, wildes leben mit zu verfolgen. das ist eine suuuper sache, was ihr da macht! ich frage mich, wie ihr zu euren gastaufenthalten bei leuten kommt?
mir selbst geht es tiptop, trotz dem genormteren leben =) Die tour de suisse mit den büsslis, romain, fäbu und kony hat viel bock auf die bergen gemacht. wir haben endlich den mirroir d`argentine geklettert. jpeee! und das festival in polen war der reinste wahnsinn. mit viel liebe wurde dort gebaut, wir haben das auspeitsch-ritual kennengelernt und auf dem floss super mucke gehört.
ach ja, die beeindruckenden felsstrukturen an der küste nordspanien: fantastico, hab ich auch gesehen!
liebe freunde des rückenwinds, ohren steif halten und pedalen! mucho umarmung, simeli(berg)